Ablauf Hypothekarvergabe
Ihre Hypothek bei der Pensionskasse der Stadt Winterthur

In sechs einfachen Schritten profitieren Sie als interessierte Person von unseren vorteilhaften Konditionen:
1. Schritt:
Ausfüllen der Checkliste und Zusammenstellung aller darin genannten Unterlagen. Die Checkliste ist zusammen mit den anderen wichtigen Unterlagen am Ende dieser Seite zu finden.
2. Schritt:
Einreichung aller Unterlagen an unsere Abwicklungspartnerin via E-Mail oder per Post an: PKSW c/o Glarner Kantonalbank, bitubi, Hauptstrasse 21, Postfach, 8750 Glarus.
3. Schritt:
Prüfen Ihres Antrages mit anschliessender Kontaktaufnahme und Erstellung einer Offerte.
4. Schritt:
Nach Annahme der Offerte erhalten Sie den Kreditvertrag zugestellt.
5. Schritt:
Unterzeichnung der Vertragsunterlagen und Rücksendung.
6. Schritt:
Termingerechte Auszahlung Ihrer Hypothek und Einzug in Ihr neues Zuhause.
Wichtige Unterlagen:
– Checkliste Finanzierungsanfrage
– Formular «Einverständniserklärung»